Kunden-
Feedback

Bei der Gestaltung des eigenen Logos sollte man lieber Profis ranlassen. Profis wie Laura, die mit viel Feingespür, Kreativität und Kompetenz den Nagel damit auf den Kopf getroffen hat. Es ist ein wunderschönes Logo geworden, dass rundum perfekt ist und absolut zu mir und meiner Story passt – vielen vielen lieben Dank!
Kundin Coaching-Branche, Logogestaltung

Als ich mich selbständig gemacht hatte, musste alles recht schnell gehen. Laura hat mich direkt „abgeholt“, mit mir meine Ideen und Wünsche besprochen und mir direkt einen Katalog an Logo Vorschlägen zukommen lassen. Nachdem wir das Grunddesign hatten, haben wir das CI direkt auf Briefbögen / Visitenkarten und Logos für die Webseite und Print angewendet. In der EDV-Branche sieht man viele Designer (Webdesigner), aber selten welche, die einen so schnell verstehen und unkompliziert unter die Arme greifen.

Kunde EDV-Branche, Corporate Identity

Laura hat mir klar gemacht, daß ein Firmenlogo mehr ausdrückt als nur eine Bezeichnung. Es steht für die Werte, die Philosophie und für die Mission einer Unternehmung, das habe ich als technisch orientierter Mensch von ihr gelernt. Unter ihrer Moderation haben wir meine Vorstellungen und Wünsche durchgesprochen und so die Eckpfeiler festgelegt. Die konsequent systematische Vorgehensweise von Laura hat mich sehr beeindruckt. Bereits der erste Entwurf war ein Volltreffer.
Vielen Dank liebe Laura und weiter so!
Kunde Interim Manager, Logogestaltung

Ich bin Online Marketer und brauchte Unterstützung, um ein paar Funnel Pages schneller umsetzen zu können. Zudem bin ich ziemlich penibel und nicht unbedingt schnell dabei, Aufgaben an andere abzugeben.

Aber Laura ist nicht nur schnell in der Umsetzung, sondern auch ungeheuer kreativ. Sie arbeitet dabei mit der gleichen Genauigkeit, die ich auch von mir selbst erwarte, berücksichtigt meine Wünsche und bringt dennoch gleichzeitig ihre eigene Note mit ein.

Von daher habe ich auch überhaupt nicht nachdenken müssen, bevor ich ihr den zweiten Auftrag gegeben habe – der umfangreicher war und den sie aufgrund des umfangreicheren Inputs noch besser umgesetzt hat.

Ich freue mich nun sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Online-Marketing

Frau Laura Kryjom ist in ihrem Bereich sehr kompetent.
Neben den fachlichen Kompetenzen verfügt sie jedoch auch über ein hohes Maß an Feinfühligkeit und Empathie, sich in die Bedarfe und Wünsche ihrer Kunden einzustellen und diese umzusetzen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, das Anliegen ihrer Kunden zu verstehen.
In meinem Fall kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden über meine neue Website bin und finde, dass sie all meine Wünsche und Bedürfnisse zu höchster Zufriedenheit umgesetzt hat. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Laura und alles Gute ❤️
Kundin Coaching-Branche, Websitegestaltung

Wer ganz besondere Designs und eine tolle Betreuung möchte, ist bei Frau Kryjom goldrichtig! Wir schätzen ihre Arbeit und ihre sympathsiche Art sehr und greifen immer wieder gerne auf ihre Design-Leistungen zurück. Ideenreichtum und Professionalität spiegeln sich darin genauso wieder wie ihre Empathie, sich in individuelle Projekte reinzudenken. Es macht einfach Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und die Ergebnisse sprechen für sich. Absolute Empfehlung!
Geschäftsführerin Marketingagentur, diverse Designleistungen

Liebe Laura,

vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit.

Ich habe mich bei Dir richtig gut aufgehoben gefühlt. Du hast all meine Wünsche umgehend umgesetzt und auch Ideen von Dir mit eingebracht, die für mich sehr wertvoll waren. Es war immer ein „kann“ – nie ein „muss“. Trotz mehrmaliger Veränderung der Seiten warst Du nie ungeduldig, sondern wir haben immer gemeisam versucht das beste Ergebnis zu erhalten. Und so ist meine Internetseite auch geworden. Danke dafür!

In meinem Bereich der Trauer hattest Du auch das nötige Feingefühl. Sowohl im Ausdruck, als auch im Layout.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Auftritt. Was mir besonders gefallen hat: Alles was wir besprochen haben wurde innerhalb von ein paar Tagen umgesetzt. Ich musste nie hinterherrufen oder Druck machen. Das war wirklich sehr professionell.

Auch die Zusammenarbeit mit der IT hat hervorragend geklappt. Ich werde Dich all meinen Geschäftspartner weiterempfehlen.

Alles Gute für Dich und mach weiter so.
Kundin Trauer-Bereich, Flyer, Geschäftspapiere und Websites

Liebe Laura,
ich bin wirklich begeistert von der Zusammenarbeit mit dir. Du hast super schnell verstanden was gut zu mir passt, warst total schnell mit Rückmeldungen und hast meine Wünsche und Vorstellungen sofort umgesetzt, sodass ich in kürzester Zeit das für mich perfekte Logo hatte, dass das ausstrahlt was ich verkörpern möchte.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit 🧡

Kundin Coaching-Branche, Logogestaltung

Liebe Laura, vor einigen Tagen hatte ich Dich gebeten, mir eine Webseite zu erstellen. Sofort hast Du Dich dieser Aufgabe gestellt. Das Ergebnis ist klasse! Dir danke ich für die wunderbare und sehr gelungene Seite. Mein Internetauftritt ist nun erstklassig.

Besonders wertvoll sind auch Deine Arbeitsschritte. In einem ersten Gespräch nimmst Du Dir viel Zeit, um die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu ermitteln. Dann machst Du Dich nochmals selbst auf die Suche: Du schaust im Internet nach, wie der Kunde sich bisher präsentiert hat. Bisherige Ideen bringst Du in enger Absprache mit dem Kunden in die neue Darstellung ein. Deine Kreativität, Deine Gestaltungskunst, lobe ich ebenso. Du hast mein outfit sehr gut eingebracht.

Auch als Mitmensch bist Du sehr angenehm. Dein Einfühlungsvermögen und Deine Hilfsbereitschaft sind in unserer Gesellschaft von großem Wert.

Liebe Laura, ich danke Dir für Deine engagierte und zuverlässige Dienstleistung. Gerne werde ich Dich weiterempfehlen.
Dir wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Liebe Grüße Peter🍀

Kunde, Websitegestaltung

So kannst du mich kontaktieren

0174 4093740

Buche dir direkt ein kostenloses Erstgespräch und wir besprechen,
wie ich dir weiterhelfen kann. Ich freue mich!

Du findest mich auch auf Social Media.