Laura Kryjom

Grafik- und Webdesignerin

Neben meiner Arbeit als kreativer Freigeist, gibt es viele Dinge, die mich in Begeisterung versetzen:

z. B. gutes Essen, Pflanzen, Musik, Tiere oder spannende Sachbücher über Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Generell liebe ich es mich mit Menschen auseinanderzusetzen und von und mit ihnen zu lernen. Aus diesem Grund mache ich zusätzlich nebenberuflich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

2017 – 2021  |  TH Nürnberg Georg Simon Ohm – Design
April 2019 – August 2019  |  Praktikum Tocologo Kommunikationsdesign
September 2019 – August 2021  |  Werkstudentin Goldimpuls GmbH
Mai 2021 – Mai 2022  |  Ausbildung zur HP Psychotherapie
Seit August 2021  |  Freiberufliche Designerin (Grafik- und Webdesign)
Juli 2022  |  MHFA – Ersthelferin für psychische Gesundheit (Zertifikat)
April 2023  |  Spiritual Line Ausbildung (Zertifikat)
Mai 2023  |  Meditationslehrerin (Zertifikat)
Seit Mai 2023  |  Ausbildung zum Systemischen Coach
Seit Oktober 2023  |  Meditations- und Achtsamkeits AG für Kinder

So kannst du mich kontaktieren

0174 4093740

Buche dir direkt ein kostenloses Erstgespräch und wir besprechen,
wie ich dir weiterhelfen kann. Ich freue mich!

Du findest mich auch auf Social Media.